Über mich

Schön, dass ihr hier seid!

Hochzeitsplaner Berlin

Für eine Hochzeitsplanung sollte die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Hochzeitsplanerin stimmen. Damit ihr schon jetzt einen ersten Eindruck über mich gewinnen könnt, schreibe ich Euch ein paar Sätze zu mir und meinem bisherigen Lebensweg.

Wer bin ich?

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. 2018 habe ich bereits meine bessere Hälfte gefunden. Wir leben gemeinsam mit unseren beiden Katzen in einer gemütlichen Dreiraumwohnung. Außer den Katzen leben bei uns keine weiteren Kinder und verheiratet sind wir auch (noch) nicht…

Mein Herz schlägt voll und ganz für Hochzeiten. Warum auch nicht, immerhin arbeitet man in dieser Branche nur mit glücklichen Kunden. 

Ich bin außerdem ein kleiner Perfektionist. In manchen Lebenslagen steht mir das etwas im Weg, aber was gibt es Besseres, als seinen Perfektionismus beim Planen von Hochzeiten auszuleben?

Die Avantgarde Academy hat mir geholfen, meinen kleinen Traum mithilfe einer dreimonatigen Ausbildung zur Hochzeitsplanerin zu erfüllen.

Mein Werdegang

Ich habe eine 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei einem großen Versicherungskonzern absolviert. Auch hier hatte ich schon am meisten Freude beim Organisieren von großen Events. Als ich 2018 Trauzeugin bei einer Hochzeit sein durfte, habe ich mein Talent und meine Leidenschaft für Hochzeitsplanung entdeckt.

d
d

Meine Hobbies

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Musik. Nicht nur die passende Musik in jeder Stimmungslage zu hören, sondern auch Musikmachen bereitet mir viel Freude. Ich spiele Gitarre und singe liebend gern. Eigentlich habe ich das Gitarrespielen auch nur begonnen, um mich selbst beim Singen ein bisschen begleiten zu können.

Hochzeitsplaner Berlin

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, meine Passion zum Beruf zu machen.

Und hier bin ich nun.

Ihr denkt wir könnten gut zusammenpassen?

Close

Instagram

@ carosweddings

Kontakt

info@hochzeitsplanung-carolinsteger.de

+49 175 4548011